Sommer Outdoor-Aktivitäten

Sommer Outdoor-Aktivitäten

Hallo und herzlich willkommen bei den Sommer Outdoor-Aktivitäten.

Auf dieser und den folgenden Seiten wollen wir euch einen Überblick über besonders lohnende Outdoor-Aktivitäten zusammen mit euren Kindern geben.

Ob Wandern, Klettern, Bergwandern, Themenwege oder Radeln hier ist für jeden und jede Familie das Richtige dabei. Viele der Outdoor-Aktivitäten sind auch sehr gut für Kleinkinder geeignet. Wir haben selbst viele davon schon mit unseren Töchtern (3 und 5 Jahre) gemacht und ausführliche Erfahrungsberichte darüber hier im Blog geschrieben.

Also nur Mut, um mit den Kindern in die Natur zu gehen und keine „couchpotatoes“ mehr zu sein. Einfach oben im Menü die Aktivität aussuchen, die ihr machen wollt, und los geht es.

Hier ein Übersichtskarte aller Sommer Outdoor-Aktivitäten

Kinder Wanderpost
Dir hat dieser Artikel gefallen? Du möchtest noch schneller über Neuigkeiten bei den Mountainbatchers informiert werden?

Gib einfach deine E-Mail Adresse an, um die Kinder Wanderpost zu erhalten und profitiere so von exklusiven News und Inspirationen rund um das Thema Outdoor mit der ganzen Familie.

Der Bezug der Wanderpost kann jederzeit Wiederrufen werden!