Abenteuer im Sommer

Abenteuer im Sommer Klamm Wanderungen Wandern mit Kinder

Abenteuer im Sommer

Kennt ihr das auch? Es kommt der Tag nach dem X-ten Wander-Wochenende oder dem X-ten Tag im Urlaub an dem gewandert wurde, wo die Kinder sagen “Wir haben keine Lust mehr zum Wandern”.

Dennoch wollen die Kinder bespaßt werden. Also muss eine Alternative her, die ein Abenteuer zu werden verspricht und somit weiterhin Spaß für die gesamte Familie bietet. Egal ob Bootsfahrt, archäologische Exkursion, Sommerrodelbahn oder ähnliches, Hauptsache es steht nicht unter dem Motto “Wandern”. Und wenn man dann am Ende vielleicht sogar doch noch ein paar Meter zu Fuß zurücklegt, wird das unter der großen Überschrift “Abenteuer” überhaupt nicht wahrgenommen.

Auf dieser Seite findet ihr von uns ausgewählte Abenteuer, die wir bereits erfolgreich und mit viel Spaß mit unseren Töchtern (3 und 5 Jahre) absolviert haben.

Kinder Wanderpost
Dir hat dieser Artikel gefallen? Du möchtest noch schneller über Neuigkeiten bei den Mountainbatchers informiert werden?

Gib einfach deine E-Mail Adresse an, um die Kinder Wanderpost zu erhalten und profitiere so von exklusiven News und Inspirationen rund um das Thema Outdoor mit der ganzen Familie.

Der Bezug der Wanderpost kann jederzeit Wiederrufen werden!